Bitte hinterlassen Sie Ihre Grüße, Meinungen und Kritik.

Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung durch den Administrator. Wir behalten uns vor Beiträge

nicht freizuschalten. Für Beiträge mit persönlichen Daten nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Danke.

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234Nächste »
(56 Einträge total)

#41   werner beutlerE-Mail28.01.2016 - 17:29
Hallo zusammen
Ich war von 85-86 im 3 Zug, Jürgen Barth an Dich kann ich
mich erinnern,und viele andere.

#40   Carsten MlodochowskiE-Mail06.01.2016 - 18:04
ui zufällig mal dran gedacht an alte zeiten ...... war bei dein sorpis 4 zug grins

#39   Ralf SewingE-Mail23.12.2015 - 21:06
Ich wünsche allen 190 ern und Ihren Familien ein schönes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2016.

#38   Heinz und Barbara HürenE-Mail21.12.2015 - 21:20
Hallo Astrid und Jörg,
auf diesem Wege wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
LG Heinz und Barbara

#37   Heinz und Barbara HürenE-Mail21.12.2015 - 21:02
Allen Kammeraden, Mitgliedern und Freunden des FK-PzPiKp 190 wünschen wir auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr.
LG Heinz und Barbara

#36   Klaus SchröderE-Mail21.12.2015 - 13:01
Hallo Pioniere.
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesundes
Neues Jahr.
Ich hoffe wir sehen uns bei einem Treffen imJahr
2016.
3 fach Anker wirf und alles gute
von Klaus Schröder.
v

#35   Dieter HeuermannE-Mail10.11.2015 - 22:35
Hallo alte Kamaraden , war vom 01.01.1969 in Ahlen bei Dr PzPi .
Danach treffen mit Joachim Friderich , Wolfgang Poweleit, Hernann Wagener , Norbert Fiedler und Achim Grönegress . Tolle Zeit in Ahlen . Bin immer auch unter 0170-7908411 zu erreichen Gruß Dieter

#34   KaiserE-MailHomepage29.10.2015 - 14:26
War 1978 da Man da waren die Jungs noch in ORDNUNG

#33   Klaus SchröderE-Mail15.10.2015 - 11:51
Hallo.
War ein tolles Treffen.Habe nach langer Zeit Spieß Udo
(Udo Söllner)wieder getroffen.Wiede rmal tolle Gespräche mit Jogy Preis und Boyd Backmann und Ehefrauen geführt.Haben uns nach langer Zeit getroffen.
hoffentlicj bis 2016.
3 X Anker wirf !!!!

#32   Peter RetzlaffE-Mail30.09.2015 - 16:51
Na diesmal waren ja weniger da, aber es war mal wieder richtig super.
Die Nacht war lang und ....... drei X Anker wirf und bis bald.
Anbei Nolting Heinz Werner, wer kennt ihn NICHT , sei gegrüßt !!

#31   Jürgen BarthE-Mail25.09.2015 - 08:24
Hallo zusammen
Ich war April 84 -März 88 in der Einheit, war zuletzt bei den Minenwerfer Truppführer, vielleicht erinnert sich ja Jemand, viele Grüße

#30   nolting heinz wernerE-Mail19.08.2015 - 19:34
hallo hallo auch ich war bei dieser einheit von 72-73 4.zug beim friedel völker.waren im anderen gebäude untergebracht.hatten viel spass.wer erinnert sich?ach ja peter retzlaff war auch dabei.bis bald

#29   Ralf SewingE-Mail12.07.2015 - 12:09
Hallo Martin Freye. Ich war auch im II.Zug. Nach dem Uffz-Lehrgang war ich ErkdUffz. Kann mich auch noch an Dich erinnern

#28   Rolf LeyensE-Mail11.10.2014 - 14:20
Hallo zusammen,
grüße aus der Eifel, konnte leider aus Beruflichen Gründen nicht kommen. Hoffe doch auf nächstes Jahr.
An Martin Freye, ich war zu der Zeit Gruppenführer im 2. Zug, kann mich noch Erinnern ; ))

Macht`s gut, bis bald, Rolf

#27   Klaus SchröderE-Mail01.10.2014 - 17:37
Hallo Kameraden!Ich suche seit Langem unseren Kameraden Dieter Klose.Er war von 1973-1977 Mun,Uffz.
in der Pz.Pi.Habe ihn nach unserer Entlassung aus den Augen verloren.Er ist mit seiner Frau von Lünen-Alstedde Umgezogen.
Wer kann Helfen?
Danke und 3X Anker wirf !!!

« Vorherige1234Nächste »
(56 Einträge total)